Alisa - Benannt nach unserer Kuschelkönigin Elisa, der Tochter von Birgit.

Um 16:20 Uhr, genau 5 Minuten nach Alerijo kam ich mit 260 g unbemerkt zur Welt.

Niemand hat so schnell mit mir gerechnet. Ich habe mich unter meine Geschwister "geschummelt"- doch Mama Damira kann man nicht austrixen - sofort wurde ich mit einer großen, rauen Zunge in die Welt geküsst.

 

Ihr habt sicher schon bemerkt: Ich trage ein lila Band um meinen Hals. Wenn wir noch so klein sind, ist es schwer uns ausenander zu halten. Ein zweites Unterscheidungskriterium ist unser Gewicht. Ich wiege z.B. heute 560 g, das heißt, ich habe mich mehr als verdoppelt.

 

11.4.2023:

Heute wiege ich 940 g.

Es ist gar nicht so einfach, von mir ein Foto zu machen. Ich mag den Blitz nicht.

Es ist schon hell genug hier, seit ich meine Augen geöffnet habe. Und dann - dieser Blitz.

Sicherheitshalber tu ich mal so, wie wenn ich schlafe, zumindest so lange, bis diese Fotosession vorbei ist.

 

21.4.2023:

In unserer Wurfbox ist was los. Heute haben wir Rollenspiele gespielt.

Ich war Prinzessin Alisa vom Kranzlgarten!

Das wurde natürlich fotografisch festgehalten!

 

13.5.2023:

Ich wurde adoptiert.

Jetzt heiße ich bei meinen neuen Besitzern Elora Danan und werde Eli gerufen!

Doch eines werde ich immer sein - die Prinzessin meiner Züchterin Birgit

 

29.5.2023:

Ich habe SEIN Herz gewonnen! Ihres hatte ich sowieso immer schon! Zwei sooo nette Menschen - Heute beginnt der Rest meines Lebens!