Hallo Leute! Ich bin HERR ABiEMi.

Ich wollte es nicht - aber ich kann nicht anders - ich muss euch ein kleines Geheimnis verraten -

Ja, ihr (!!), rückt etwas näher zum Bildschirm - es ist ein kleines Geheimnis!

Ich bin eine Summe der Anfangsbuchstaben der Menschen, die beschlossen haben, dass es mich gibt:

Angela, die mit meiner Großmutti Gina und meinem Großvati Nanuk meine Mama Damira gebastelt hat;

Birgit, die Besitzerin meiner Mami Damira und daher meine Züchterin;

Elisa, Birgits Tochter, unsere Oberkuschlerin, die nicht genug von uns bekommen kann;

Michael, der gute Geist, der immer da ist, wenn es wo brennt.

Also ABiEMi - ich bin voll stolz auf meinen Namen!

 

 

Bei der Geburt um 18:10 Uhr wog ich 300 g, genauso wie mein Bruder Aramo

 

 

Ich bin die Alarmanlage der Truppe.

Ständig wird getuschelt, Hunger, Durst,...., doch Mama liegt gemütlich im kühlen und schläft.

Jetzt bin ich dran!

Quitsch !!!!!!!

Mama spitzt ein Ohr, bleibt aber liegen -

Quiiiiitsch - Quiiitsch !!!!!

...wichtig dabei ist die richtige Tonhöhe und Lautstärke.

Ich habe immer Erfolg - besonders gut funktioniert es in der Nacht, wenn alles still ist.

Kommt Mama nicht, dann kommt Birgit - unsere Züchterin und die holt dann Mama :-)

Deshalb habe ich jetzt schon 700 g!

 

11.4.2023 - letzte Wiegeerkenntnisse zeigen, dass ich schon stattliche 1170 g schwer bin.

 

 Ich mache schön langsam meine Augen auf. Mann - ist das hier hell!

 

21.4.2023:

Ein historischer Tag - Ich habe Herrchen und Frauchen gefunden!

Ich werde im Waldviertel leben. Ich freu mich tierisch drauf!

Ich darf auch meinen Namen behalten!

So trage ich stets die Erinnerung an meinen Ursprung bei mir!

Jetzt muss ich noch wachsen, bis zur Übersiedlung dauert es noch eine Weile...

 

13.5.2023:

Jetzt ist es bald soweit - Birgit spricht schon von Zuchtabnahmetermin, da werde ich zu einer Identität!

Ich bekomme meinen Chip! Dann darf ich bald in mein neues Zuhause!

 

Nachteil des Chips: Ich kann ihn nicht essen! Geimpft werde ich auch! Hoffentlich nicht gegen Corona!

 

24.5.2023:

ABiEMi - und schon komme ich angelaufen! Nun husch ins Auto und nach Hause! Mann, bin ich schon neugierig, was mich erwartet! Eines ist klar, das neue Zuhause wird nach meinem Geschmack adaptiert!