Mein Name ist Adamir, ich habe das Licht der Welt um 15:40 Uhr mit 250 g erblickt.

Zuerst wollte ich das Rennen um den ersten Platz gewinnen, aber als Gentleman ließ ich dann doch Amira den Vortritt.

Amira hat mich schon wieder überholt! Sie ist unser Schwergewicht. Ich bin mit 540 g die "Light"-Version.

Aber - seht euch die anderen Welpen auch an - vielleicht findet ihr die "Ultra-Light-Version" von uns.

 

11.04.2023:

Mit 960 g bin ich schon recht zufrieden. Ich war der Erste, der die Augen geöffnet hat - zuerst etwas zaghaft, doch wenn man sich an die Helligkeit gewöht, dann gibt es viel zu sehen.

Vor allem, wenn Mama wieder in die Wurfkiste steigt. Dann gibt's wieder frische Milch!

Sonst bin ich wie der faule Willi, schlafe viel und - ich habe schon gelernt, wie man sich respekt verschafft.

Einmal ganz kurz andrücken - und schon laufen alle weg. Kann es sein, dass es für die Anderen zu gut riecht?

 

21.4.2023:

Es geht nichts über eine Portion Schönheitsschlaf. 1345 g schwer bin ich heute geworden.

 

13.5.2023:

Schluss mit dem geschlafe, jetzt wird aufgewacht, gespielt, gebellt und gefressen!

 

Ich sehne mich schon nach einem Frauchen oder Herrchen, das ich kuscheln und vor allem auch bewachen kann!

 

1.6.2023:

Es ist echt ein komisches Gefühl: Einer nach dem Anderen verläßt das Haus - nur ich habe noch niemanden gefunden.

Natürlich wäre ich auch gerne bei Mama und Birgit geblieben!

 

Doch - das Beste kommt (wie immer) zum Schluß!

 

Und da waren sie - völlig unerwartet.

Sie hat sich gleich zu mir auf den Boden gesetzt - da war es sofort klar - sie gehört zu mir!

Doch dann gingen sie wieder und ich blieb alleine zurück!

Ihr könnt euch sicher meine Enttäuschung vorstellen...

 

Ich dachte schon, sie sind fort, doch sie mussten nur mein neues Heim für mich vorbereiten.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe, wie sie wieder da waren!

Ein großes Dankeschön an Sabine, die mir geholfen hat, euch zu finden!