Ich, Aramo komme aus Maramo - Margarethen am Moos.

Ich bin der Einzige mit einer inneren Uhr - ich bin exakt, ganz genau um 16:00 Uhr auf die Welt gekommen. Pünktlichkeit muss sein!

 

 

Mein Startgewicht war genau 300 g - leicht zu merken - das ich aber bestimmt nicht lange halten werde. Nächstes Ziel: 1 kg!


Heute ist er 3.4.2023. Heute wiege ich 640 g - gestern waren es noch 600 g, also genau das Doppelte meines Startgewichtes.

Auch ich kann schon fast meinen Hintern heben und laufen.

Sieht momentan etwas lustig aus, denn vorne ist der Kopf noch zu schwer.

Aber - so komme ich schneller voran.

 

11.4.2023:

Ziel erreicht - Hurra, ich bin über das erste Kilo gewachsen. 1050 g - sogar mit etwas Reserve. Tja, es zahlt sich aus, immer brav an Mamas Zitze zu hängen und herauszuzuzeln, was auch immer geht. Manchmal ist das wirklich mühsam, denn 6 andere Mitstreiter rennen in die selbe Richtung.

Danach geruhsam hingelegt, zusammengekuschelt und geschlafen - so wird es was.

 

21.4.2023:

Suchbild - wo bin ich?

Nur zur Info - ich bin NICHT orange!

Aber wo ist oben und unten - tja schaut genau!

13.5.2023:

Aus Aramo wird nun Eros - Hab mal in Wiki nachgesehen - Ich bin das Verlangen nach sinnlicher Liebe, mein Papa in der griechischen Mythologie war Zeus, der Oberboss!

Nachdem ich gerne Unordnung mache und die Stofftiere verteile, heißt es immer - jetzt rama, aber zotti - also Ramazotti!

 

 

24.5.2023:

Ja, es ist soweit, ich verlasse die Zuchtstätte und gehe mit meinen neuen Besitzern mit!

Wir werden viel Spass miteinander haben!