Dies ist die Seite von AMIRA - ich bin die stolze Tochter von DAMIRA!

Ich habe mit 330 g um 15:10 Uhr das Licht der Welt erblickt - I'm the number ONE!

Tja, um den Platz 1 gab es kleinere Diskussionen. Auch Adamir wollte gleichzeitig auf die Welt kommen.

Dank des Tierarztes Dr. Reinelt konnten wir das Problem lösen.

Vielen Dank, Herr Doktor, dass Sie sogar am Sonntag so kurzfristig für uns Zeit hatten!

 

Was soll ich euch sagen - das Leben ist sooo schön! Schlafen, fressen, kuscheln - wo gibt es das sonst noch - außer hier!

Ich habe stolze 710 g erreicht. Als Größte der Truppe komme ich immer schnell zur richtigen Zitze - und die herrlich süße, lauwarme Milch rinnt in mein Maul.

Ich kann fast schon aufstehen, jedoch kippe ich noch seitlich um.

Aber es dauert nicht mehr lange - ihr werdet es erleben!

 

11.4.2023

1190 g erreicht.

Am liebsten liege ich ganz ruhig auf dem Herzen von Birgit. Tatamm - tatamm, immer der selbe Rhytmus.

Da läßt es sich schnell einschlafen, wenn man nicht gerade von Schnackerl geplagt wird. Ich hätte doch langsamer trinken sollen...

 

21.4.2023:

Hurraaahhh - ich habe die Augen offen! Jetzt gehts rund - Wurfboxrunde, alle begrüßen!

 

13.5.2023:

Ihr habt lange nix von mir gehört! Den letzten Fototermin habe ich mich erfolgreich gedrückt.

Ich hab mich einfach schlafend gestellt ;-)

So am Rande - auch ich wurde schon erwählt, meinen neuen Besitzer abzukuscheln!

Ich darf meinen Namen, den ich nach meiner Mutter Damira bekommen habe, sogar behalten!

 

25.5.2023:

Yes - Heute wird übersiedelt! Aber - Autofahren ist nicht so leicht. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.